Über Uns

Wir,

das sind mein Mann Stephan Grigo und ich, Marion Grigo und unsere drei Katzen Tom, Chiara und Destiny Sapphira vom Wolfsee.

Warum Russisch Blau

Als es darum ging Tom, unseren Hauskater aufzunehmen, schauten wir bei Freunden ihre Katzen an. Sie hatten eine Russisch Blau Katze und ich verliebte mich bei unserem Besuch dort in die Rasse. Die aufgeschlossene Art, ihr einzigartiges Fell und ihre Augen packten mich und ließen mich seitdem nicht mehr los.

Dann, nach drei langen Jahren, zog Destiny Sapphira vom Wolfsee ein, worüber ich mich sehr freute.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Karina Grütter für ihr Vertrauen bedanken.

Warum Zucht

Als junge Erwachsene hatte ich immer mal wieder Tierbabies von Hamstern, Wellensittichen oder auch Rosenköpfchen. Das hat mir schon damals sehr viel Spaß gemacht, sodass ich nun eine gewissenhafte Zucht aufbauen möchte, indem ich gesunden, gut sozialisierten und typgerechten Kitten den Start ins Leben ermögliche.